• Jobs Job bei neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH

LKW Disponent (m/w)

neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

LKW Disponent (m/w) neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH Düsseldorf Eigenständige Abwicklung internationaler LKW-Transporte; Disposition der Subunternehmer; Erstellung der relevanten Transportdokumentation; Auftragsabwicklung von A-Z; Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Zustellung von Waren.

/ Information über   Die Gmbh Gehört Zu Den International Erfolgreichen Unternehmen Für Transport- Lagerdienstleistungen Mit Schwerpunkt Europa Bieten Wir Unseren Ken Logistiklösungen Für Transport Umschlag Lagerung Bearbeitung Von Stück- Massengütern Sowie Alle Dienstleistungen R Um Den Container An Unseren Standorten Entlang Der Rheinschiene Sind Wir Marktführer In Unseren Segmenten   Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Düsseldorf Ab Sofort In Vollzeit Zwei :   Lkw Disponenten (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Abwicklung Internationaler Lkw-transporte Disposition Der Subunternehmer Erstellung Der Relevanten Transportdokumentation Auftragsabwicklung Von A-z Sicherstellung Der Termin- Qualitätsgerechten Zustellung Von Waren Enge Zusammenarbeit Mit Den Ken Subunternehmern Fahrern Telefonische Schriftliche Korrespondenz   Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kaufmann/-frau Für Spedition Logistikdienstleistung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Nationalen/internationalen Güterkraftverkehr Englischkenntnisse In Wort Schrift   Persönliche Anforderungen: Selbstständiges Zuverlässiges Eigenverantwortliches Arbeiten Fähigkeit Sich Auch In Komplexen Situationen Schnell Einen überblick Zu Verschaffen Lösungsorientiertes Denken Arbeiten Kostenbewusstsein Wirtschaftliches Handeln Teamfähigkeit Flexibilität Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kenorientierung   Unser Angebot An Sie: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Interessanten Aufgabenfeld Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine Angemessene Vergütung Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Angenehmer Arbeitsatmosphäre     / Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Vollständigen Bewerbungsunter­lagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvor­stellungen Per E-mail An Folgende Adresse: Bewerbung@com   Ansprechpartner Der Zentralen Personalabteilung Erreichen Sie Unter: Phone +49 221 390-1313 Oder Phone +49 221 390-1320 Bewerbung@com Wwwcom Fachlagerist Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Fachlagerist Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung LKW Disponent (m/w) Eigenständige Abwicklung Internationaler LKW-Transporte Disposition Der Subunternehmer Erstellung Der Relevanten Transportdokumentation Auftragsabwicklung Von A-Z Sicherstellung Der Termin- Und Qualitätsgerechten Zustellung Von Waren Düsseldorf Fachlagerist Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung

LKW Disponent (m/w)
   neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH (Düsseldorf)